Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nagellackfavoriten im Herbst

Der Herbst ist da und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich. Ich liebe den Herbst! Heute möchte ich euch meine Lieblingsnagellacke für die kältere Jahreszeit zeigen. Im Herbst trage ich gerne Brauntöne, Rot- und Lilatöne, goldfarbene und sehr dunkle Nagellacke. Für mich passen diese Farben sehr gut in den Herbst.


1. Reihe:
Astor- 267 Purple Queen // Manhattan- 45Q // P2- 996 before sunrise // 
Manhattan- 1010N // essence- 126 date in the moonlight

Zweite Reihe:
P2- 010 golden amber // essence- 03 a piece of forever // Astor 222 stage door // Kiko- 371 // Manhattan- 006

Welcher Nagellack ist euer Liebling für den Herbst?

Kommentare:

  1. Die Farbe von Manhattan, 006, finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von Manhattan trage ich gerade ;-) das Gold von essence ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, passen wirklich gut zum Herbst!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die alle, einfach so sau schön herbstlich! c:
    Hahahaha ich wünschte ich könnt mich grad zu dir beamen und irgend einen davon auftragen! ^^
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mir kaum Nagellack drauf, aber wenn dann meist Rot, Glanzlack oder eine etwas hellere Farbe ;)

    Dankeschön für das liebe Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Evy :) Du hast wirklich einen richtig schönen Blog !
    Ich würd mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen :-)
    maika2.blogspot.com ! <3

    AntwortenLöschen
  7. P2 before sunrise liebe ich momentan auch, ansonsten dürfen es vor allem dunkle Rot-Grün-Lilatöne sein... Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, ich mache viel zu selten Nagellack drauf, es gibt so viele schöne Farben! :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage im Herbst am liebsten dunkle Lacke :)

    Alles Liebe, Vinh ♥

    AntwortenLöschen
  10. Trage im Herbst gerne der von Catrice 22 Bricky Mouse!*-*
    Dein Blog ist wunderschön und die Post gefallen mir sehr gut. Es würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust, da ich noch sehr klein bin und vor kurzem angefangen habe zu Bloggen. Hast ein Follower mehr!:*
    Mein Link: http://anstylee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen auch eher so Rot- Gold- und Brauntöne im Herbst/Winter.
    Ich finde, dass all deine Nagellacke super schön aussehen ;)
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen