Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neues von p2

Hey ihr Lieben! Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder mit einem neuen Post. In der vergangenen Zeit habe ich immer öfter daran gedacht, mit dem Bloggen aufzuhören. Es macht mir zwar wirklich Spaß, ist aber doch ein sehr zeitaufwendiges Hobby. Momentan habe ich ziemlich viel zu tun. Die Schule hat seit ein paar Wochen wieder angefangen und die Erwartungen sind sehr hoch. Nächstes Schuljahr werde ich voraussichtlich mein Abitur machen. Ich hoffe, in nächster Zeit wieder mehr Zeit fürs Bloggen zu finden, denn ich habe ein paar Ideen für Blogposts, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Heute will euch in diesem Post 3 tolle Produkte, die ich mir vor nicht allzu langer Zeit von p2 gekauft habe, zeigen. Gekauft habe ich mir zwei Lippenstifte aus der Sheer Glam Reihe und einen smokey eye stylist.

p2- smokey eye stylist (2,95€)
Der breite Eyeliner mit dem Namen 060 Turn the speakers up! lässt sich leicht auftragen und gut verblenden. Die Farbe ist ein glänzendes Nachtblau.

p2- sheer glam lipstick (je 1,95€)
Die beiden Lippenstifte, 090 Sex and the City und 071 Mona Lisa Smile, sind zwei alltagstaugliche Lippenstifte. Der Lippenstift gibt jeweils nicht viel Farbe ab. Er trocknet die Lippen nicht aus.





Kommentare:

  1. vielen dank :)

    die farbe von dem "sex and the city" sagt mir richtig zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der p2 Sex and the City gefällt mir von der Farbe her sehr.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Lippenstifte sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit wahnsinnig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich aus dieser P2 Reihe noch keinen einzigen Lippenstift habe...Sollte ich aber wohl mal ändern ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh der zweite P2 Lippenstift hat eine wirklich sehr sehr schöne Farbe. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Den Mona-Lisa Lippenstift habe ich auch, die Farbe ist einfach toll!

    Dein Blog ist toll, ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. :)
    Ganz liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte sehen ja richtig toll aus ;D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Den Mona Lisa Smilie hab ich auch und finde ihn super :) guck dir mal 'Sissi' von P2 an den mag ich total für Herbst/Winter :)
    Schöner blog :)
    Ich folge dir mal & du kannst ja mal bei mir reingucken xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen