Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein Monat Oktober

Sehr gerne habe ich diesen Monat Kerzen angezündet. Diese duftet schön nach Zimt und ist von Ernsting's Family.

Ich habe diesen Monat wieder öfter gebacken. Hier seht ihr meine ersten "richtigen" veganen Cupcakes. Ich finde das Topping ist mir ganz gut gelungen, was meint ihr?

Diese beiden Oberteile habe ich bei New Yorker im Sale für je 4,95€ ergattert. Zwei richtige Glücksgriffe!

Diesen Nagellack habe ich im Oktober im P2-Regal bei dm entdeckt und mich sofort darin verliebt.



Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht schön aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Warum backst (bäckst?) du vegane Cupcakes? :3
    Die sehen sehr lecker aus! Und die Kerze ist echt sau schön! c:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich versuch mich zur Zeit (größtenteils) vegan zu ernähren, weil ich denke, dass es so für die Tiere am besten ist.

      Löschen
  3. Die Cupcakes sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    und wie ich sehe hattest du bei new yorker auch dein glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! <3

    Die Cupcakes sehen toll aus. Ich bin momentan so auf Zucker. Bööööse a.Ura. ^^‘ Und jetzt verführst du mich auch noch… :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes sehen wirklich super lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen blog hast du. schau doch auch mal bei mir vorbei. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danki :) <3 deine cupcakes sehen sooo lecker aus, ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit zu backen <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Oberteile sehen so wunderschön aus :) Hätte ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    die cupcakes sehen richtig gut aus! ich habe mich immer noch an keine rangetraut :D und der pullover gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kerzen machen auch immer so einen Abgang =D aber gehört zum Herbst einfach dazu!

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich hab grade über dein Kleiderkreisel-Profil deinen Blog entdeckt...
    Wir wohnen in der selben Gegend, du magst offensichtlich vegane Rezepte und wir haben das selbe Shabby-Blog-Bild auf unseren Blogs! Zufälle gibt's... ;-)
    Liebe Grüße,
    Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen