Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Montag, 25. November 2013

Favoriten im November

Der November neigt sich dem Ende zu und daher möchte ich euch jetzt meine Lieblinge in diesem Monat zeigen. Wenn ihr Frage zu den Produkten habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.
(1) alverde Fussbalsam Pinie Limette
(2) Cadeavera  Belebende Belebende Reinigungstücher
(3) Profissimo Duftkerze Schokotrüffel
(4) Yves Rocher Flawless Finsih Corrector 100. Trés Clair
(5) alverde Körperbutter Verwöhn-Traum
(6) Alverde Körperbutter Süßer Traum
(7) Alverde Körperbutter Genießer-Traum
(8) P2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex & The City
(9) Sante Lip Balm Funny Twist

7 Kommentare:

  1. Die Peeling Maske habe ich auch und finde sie super :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alverde finde ich auch toll ;).
    Danke übrigens auch für dein liebes Kompliment

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte von P2 sind so toll :) Ich liebe die Konsistenz

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! :)
    Schau gerne mal vorbei. Liebst, Chiara My Blog: Modemood

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir! :)
    Ich bin auch ein totaler Alverde Fan! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schokotrüffel Duftkerze... wie toll hört sich das denn bitte an

    AntwortenLöschen