Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Dienstag, 16. April 2013

[OOTD] Hello Spring!

Seit einigen Tagen haben wir endlich Frühling und ich konnte mein geliebtes Jeanshemd wieder anziehen. Ich freu mich richtig, dass das Wetter wieder besser ist. Jetzt kann ich öfter Inliner fahren oder einfach mal spazieren gehen. Wie versprochen, gibt es nun wieder ein Outfit of the Day! Ich hoffe, es gefällt euch!
Jeanshemd - Only
T-Shirt, Jeans, Schuhe - H&M
Handtasche - Tamaris
Armbänder - Kleiderkreisel
Halskette - Galeria Kaufhof


Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß! Ich liebe Jeanshemden - und Dir steht es hervorragend!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, dein Blick auf dem 2. Bild voll sweet :p
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Jeanshemd, das steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, das Hemd ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! Du hast einen richtig schönen Blog und deine Fotos und dein Design gefallen mir auch total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Es würde mich total freuen!
    LG, Isabella :)
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Jeanshemd steht dir gut ;)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen