Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 21. April 2013

My Nail Polish Collection

Heute zeige ich euch meine Nagellacksammlung. Sie umfasst 47 Nagellacke, inclusive Über- und Unterlacke. Im Vergleich zu der anderer Blogger  ist sie wohl ziemlich klein, aber ich dachte, es ist trotzdem interessant für euch.  Die meisten meiner Lacke sind von p2. Ich finde die Qualität und den Preis gut. Mein Lieblingsnagellack ist ein Lilaton von p2. Er heißt "Dim the Lights!". Außerdem mag ich den Nagellack von Kiko. Da wir bei mir in der Nähe allerdings keinen Kiko haben, besitze ich nur einen Nagellack dieser Marke. Meine Mutter hat auch einen Kiko-Lack, den ich ebenfalls gut finde. Auch die Manhattan Nagellacke sind von der Qualität ziemlich gut und fast alle weiterzuempfehlen. Weniger begeistert bin ich von den rosafarbenen Nagellacken von essence, deren Deckkraft eher schlecht ist und die lange brauchen um zu trocknen. 




Lilatöne
p2- 690 forever / essence- Madly Purpled / p2- dim the lights!

Weiß
 p2- miss french white tip / essence- 02 Lily Bloom / NYX Girls- Nude White

Rosatöne
 essie- in stitches / Chanel- 535 May / essence- 15 flamingo rose /  p2- 031 love letter / 
essence- 01 Be Flowerful /  essence- 03 Very Cherry / Manhattan- 52B

Rottöne
essie- 244 Snap Happy / p2- 630 passion / Bourjois Paris- Rouge Fashionista 41 / 
essence- 01 Snow White / Manhattan- 45Q

Blau- & Grüntöne
essence- 06 Sleepy / Manhattan- 18 / Catrice- C01 Be Pool / p2- 532 blue's brothers / essence- 07 Bashful 

Gelbtöne
 p2- 790 summer to go! / p2- 043 dream lover

Grau & Gold
essence- 05 Black to the Roots / essence- 03 A Piece of Forever

Braun- und Nudetöne
Rival de Loop- 202 / p2- 672 sandy time / Kiko- 371 / Accessorize- Elegance / 
Manhattan- 35T / Catrice- Yes, You Tan! / Manhattan- 006

Glitzerlacke
essie- 243 Beyond Cozy / essence- 02 Dreams for Sale / essence- 08 night in vegas / L.A. Colors- Sparkling Apricot / essence- 02 The Huntsman / essie- 246 Leading Lady / essence- 103 Space Queen

Unterlacke
p2- Base + Care Coat / p2- Long Lasting Base Coat / p2- Ridgefiller

Überlacke
essence- 01 Shine Like New / Manhattan- Top Shine Top Coat / p2- Matte Victim top coat

Wie viele Nagellacke habt ihr? Welcher Nagellack ist euer Lieblingslack?

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz schön viele und es sind echt tolle Farben dabei :) Der lila p2 Lack ist wirklich schön,ist der noch im Sortiment ?
    Ich hab meine Nagellacke jetzt auch mal gezählt und es sind "nur" 40 Stück.
    Liebst,
    Pia
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,super das freut mich,dann werde ich morgen gleich mal beim dm vorbeischauen !
      Danke übrigens für's Folgen :*

      Löschen
  2. Wow, richtig tolle Farben :) Sehr schöne Auswahl.

    Und ich folge dir bereits :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Sorry...ich hab mich im Blog geirrt, ich habe eine Anfrage bekommen wegen gegenseitigem Folgen und bin dann verrutscht und auf deinen Blog gekommen und habe mir nur gedacht "Ich folge dir doch schon"

      Sorryyyy :*

      Löschen
  3. da sind wirklich viele tolle Lacke dabei :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber echt eine große Sammlung ! :)
    hast eine neue Leserin gefunden <3

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. Oh meein Goott! Ich möchte auch so eine große Auswahl an Nagellacken haben!!
    Sind wirklich richtig schöne Farben dabei!
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Nagellacke..., da könnte ich mich nur schwer für eine Farbe entscheiden :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen