Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 7. April 2013

Floral Grunge Essence LE

Auf die Floral Grunge LE habe ich seit Wochen gewartet! Seit ich die Pressebilder gesehen habe, konnte ich es nicht erwarten, sie in den Läden zu sehen. In der Zwischenzeit habe Review auf anderen Blogs und auf Youtube gelesen und angeschaut. Vorige Woche habe ich drei der Nagellacke, die ich kaufen wollte, in dem DM in Stadtmitte gesehen und sofort gekauft. Gestern habe ich dann auch den letzten Nagellack, den ich wollte im DM meiner Nähe, gefunden. Besonders toll, finde ich, dass alle Nagellacke der Floral Grunge LE ein anderes Finish haben. Heute gibt es meine Meinung zu den Lacken.



The Rough- Black to the Roots
Black to the Roots ist ein sehr dunkelgrauer Nagellack mit kleinen Glitzerpartikeln.
 Er hat ein mattes Finish und trocknet sehr schnell. Die Haltbarkeit ist gut.

The Shine- Be Flowerful
Be Flowerful ist ein schöner Koralleton, wie ich ihn schon lange gesucht habe.
Das Finish ist glänzend.  Er deckt nach 3 Schichten.

The Pearl- Lily Bloom
Lily Bloom ist ein leicht schimmernder weißer Nagellack. Er deckt nach 3 Schichten.
Es dauert dann aber auch ein bisschen länger bis er vollständig getrocknet ist.

The Matt- Madly Purpled
Madly Purpled ist ein heller Lilaton mit mattem Finish.
Er trocknet sehr schnell und ist mit zwei Schichten deckend.

Fazit:
Von diesen Nagellacken bin ich restlos begeistert! So schöne Farben und eine ziemlich gute Qualität. Mein persönlicher Favorit ist Madly Purpled, weil er von der Qualität von allen am besten ist und mir die Farbe sowie das matte Finish sehr zusagen.

Kommentare:

  1. Den gibt es aber doch auch noch in Mint... oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber den hab ich mir nicht gekauft^^

      Löschen
  2. Hab die LE auch schon in den Läden gesehen schaut wirklich schön aus. Wenn ich nicht schon so eine Farbe hätte hätte ich mir madly purpled zugelegt :o
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Coralton gefällt mir wirklich gut. Eine sehr schöne Farbe. Mit Nagellack bekommt man mich ja immer ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Dieser LE habe ich bisher wenig Beachtung geschenkt und bin bei dm daran vorbeigelaufen. Aber jetzt wo ich den Madly Purpled bei dir sehe, muss ich mir den doch mal näher anschauen. Sofern er noch nicht vergriffen ist. Der sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farben, aber am besten gefällt mir trotzdem der graue. Ist am meisten alltagstauglich :)

    Danke übrigens für Kommi ;)

    Liebste Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen
  6. de farben sehen alle klasse aus :)
    ich mag v.a. den dunklen lack..der ist toll zum feiern oder auch so
    und den "the shine" lack..stimmt schön auf frühling und sommer ein :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Der Koralleton ist echt wunderschön!
    Lg:*

    AntwortenLöschen
  8. Der Rosa gefällt mir sehr gut. Mag dieses Schimmern persönlich auch sehr gerne.

    Danke auch für dein liebes Kommentar, die Cupcakes sind auch sehr, sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    die Farbe "Be flowerful" gefällt mir sehr gut.
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mir davon auch welche holen. Ich kann mich nur einfach nicht für irgendeinen entscheiden...
    haha, super Blog!
    stayfoorever.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen