Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 27. März 2013

[NOTD] Pastellrosa

Hier seht ihr den Nagellack, den ich gerade auf den Nägeln trage. Es handelt sich um die Nummer 52B von Manahattan aus der Quick Dry 60 Seconds Reihe. Es ist einer der Lacke, die ich euch in meinem letzten Haul gezeigt habe. Der Nagellack hat einen tollen pastelligen Rosaton. Er ist nicht sehr deckend. Zwei Schichten genügen aber eigentlich schon, wobei drei natürlich besser wären. Auf den Bildern trage ich ihn in zwei Schichten aufgetragen, für eine dritte Schicht hatte ich nicht genügend Geduld. Der Nagellack trocknet relativ schnell und hält auch einige Tage auf den Nägeln ohne abzusplittern.



Kommentare:

  1. ist es auch und super schnell zubereitet :)

    bin zwar eher der fan von knalligen tönen,
    aber der passt auch zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hai .
    Echt schöner Blog <3
    schau doch mal bei mir vorbei !
    http://sinaaliiphoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Solch einen Nagellack am besten immer 2x auftragen


    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den auch, musste ihn gleich 3x auftragen :( schöner Blog!

    + vielleicht nimmst du dir ja kurz zeit um bei meiner blogvorstellung IN SPOTLIGHT (einfach draufklicken) vorbeizuschauen! Würd mich richtig freuen wenn du mitmachst ✌ ☼ ❤

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    x x x x x
    alina

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für dein liebes Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Schön, dass es dir so gefällt. :))
    Machst du auch Blogvorstellungen?

    Liebe Grüße
    ELISA

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag rosa-farbenen Nagellack total gerne, nur mag ich es lieber, wenn er mehr deckt. Ich bin auch immer zu faul so viele Schichten aufzutragen :D
    Love, x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich würde am besten noch 1-2 schichten vom nagellack draufpacken, dass schaut dann auch besser bzw auch lackiert aus :) aber ic kenne das, bei hellen farben muss man oft 2-3 mal lackieren, damit die farbe gut rüberkommt

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!<3

    hugs

    AntwortenLöschen
  9. schöne farbe! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest :)
    http://glitterstaub.blogspot.de/
    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich liebe Rosa-Nagellack :)
    Liebst, Neele

    AntwortenLöschen