Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 7. Oktober 2012

Outfit October

 Ich hab mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein Outfit of the day. :) Heute habe ich eine Herbstjacke von Zara, einen gemusterten Schal von H&M, eine Jeans, die ebenfalls von H&M ist und Schnürstiefel von Tamaris angehabt.


Die Jacke gibt es aktuell bei Zara zu kaufen. Sie hat mir sehr gefallen, weil sie tolle goldene und silberfarbene Nieten hat.

Die camelfarbenen Schuhe habe ich diesen Winter bei Tamaris gekauft.  Ich finde, dass sie toll zu meiner neuen Jacke passen.


Diesen Schal habe ich im Frühling bei H&M gekauft. Er ist total weich und hat ein schönes Blumenmuster.

Kommentare:

  1. Ich hab dich erst gar nicht wegen der Haarfarbe erkennt, die steht dir super!! :) Die Jacke gefällt mir unheimlich gut ! :) Der Schal ist auch mega schön:)

    AntwortenLöschen
  2. die jacke habe ich auch und sie ist einfach wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total toll ♥. Jacke & Schuhe sind so arww.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :) Und die Jacke ist richtig super! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Outfit - perfekt für den Herbst!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte mich eigetnlich auf ein Teil beschränken was ich toll finde, aber den Schal wollt ich mir auch kaufen, ich lieeeebe Nieten und die schuhe sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön , gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit! I adore your jacket i really want one like that! Thank you for my comment x

    http://www.gingerrsnap.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind der Hammer! Wunderschön und passen wirklich super zu deinem Outfit:-) LG Anita

    AntwortenLöschen