Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Donnerstag, 6. September 2012

NEW IN

In diesem Post zeige ich euch, was ich mir heute in der Stadt und vor ein paar Tagen beim dm gekauft habe.


Langärmeliges Kleid von H&M divided (um 13€)



Make-up Kit von Manhattan aus der Lollipop & Alpenrock LE (um 6€)

Multi Chain Kette mit Glitzersteinen von Accessorize (um 20€). 
Auf dem Foto trage ich das Shirt von H&M, welches ihr weiter unten noch ein mal seht. 
Hier seht ihr das kleine Täschchen besser. 

Schwarze Strumpfhose von H&M (um 8€)


Shirt von C&A Clockhouse (um 13€) , welches ich auf dem Blog von Pieces of what in ihrem neusten new in Post entdeckt & mich gleich verliebt habe. Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Klick wert.♥

T-Shirt im High-Low Schnitt von H&M Divided (um 8€)

Pigmente (um 2,50€) und eye base (um 2€) von essence

Auf dem Bild trage ich die Pigmente von essence über einem Unterlack von p2.

Gefallen euch die Sachen?♥


Kommentare:

  1. Dankeschön. Aber ich geb dir einen Tipp, die müssen laut Rezept 20 Minuten backen, aber schon lieber schon mal etwas vorher in den Ofen, bei mir waren sie oben ganz leicht schwarz.

    Bei deiner Ausbeute sind übrigens tolle Sachen dabei. Die Box mit dem Make-up finde ich toll. Ist auch ne immer wieder eine süße Sache zum verschenken :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover *_* Ich muss umbedingt zu C&A und dazu noch so billig :o
    die anderen sachen sind auch sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbpallette von Essence find ich richtig schön, den goldenen Nagellack mag ich nicht so
    P.S. Schönes Blog!<3

    http://justaredrainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit der Fellweste! Fand die im Onlineshop schön, mag sie mir aber nochmal im Laden anschauen. Hast voll schöne Sachen gekauft, was in bordeaux brauche ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Pigmente sehen auf den Fingernägeln voll cool aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommi :)
    Dein Einkauf gefällt mir sehr, sehr gut :).. würde ich nicht anders einkaufen :)

    Mit dem Lush Lippenpeeling bin ich sehr zufrieden, einzig der Preis von CHF 12.90 ist schon happig, aber es hält ja auch lange :)
    Was hast du denn schon negatives gehört?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön, das high low tshirt von h&m gefällt mir echt guut! :*

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf sag ich mal =)
    Mir gefällt der Pulli von clockhouse total gut *_*

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da war ich heute tatsächlich. :D Hättest mal was gesagt. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Sachen ! :D
    Dein Blog finde ich außerdem auch echt cool und bin jetzt Leser ;D

    http://kleeblat.blogspot.de/ <-- Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke :) das shirt von clockhause gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen :)

    LG
    ronja

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs verlinken :) Cool dass du dir den Pulli auch gekauft hat. Der ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das Blush von essence würde ich auch gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen neuen Banner !

    Und der Blush ist echt schön.. nein aber ich halte mich diesmal zurück, ich habe wirklich genug !
    die palette gefällt mir aber :)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die Sachen total, deine Nägel hast du super mit dem Pigment hinbekommen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. das Make up Kit hab ich mir auch gekauft :)
    Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog -> schau mal vorbei :)
    www.leasphotoheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. der concealer(?) in dem make up kit ist so dunkel ist der echt so?
    und oder gibts den noch heller?
    guck doch mal bei mir vorbei:http://ginibaehmn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Welche Weinrote Tasche meintest du denn in deinem Kommi unter meinem "Back to School"-Post? :D Meintest du meine aktuelle Schultasche? (die is nämlih braun^^) & das steht im Post: von nkd ;)

    AntwortenLöschen
  20. Echt an alle?:-) wow find ich irgendwie toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. hey!! :))
    toller blog, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?? :P
    Würde mich total freuen! <3

    AntwortenLöschen
  22. Das T-Shirt habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft! Nur in grau-schwarz gestreift! in Rot gefällt es mir aber auch gut!

    Bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In grau-schwarz gestreift sieht es bestimmt auch toll aus.

      Löschen
  23. Der Pullover von C&A ist total schön, hab ihn gerade gesucht- im onlineshop- aber leider nicht gefunden, muss ich dann nachher nochmal genauer schauen. t-shirts und blusen in diesem neuen high low schnitt find ich so toll..hab mir diesen sommer in london gleich ganz viele gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hi dear!
    Love so much you're blog, is amazing!
    Follow u, my name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back :) :)

    A lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. Danke! Wie bist du eigentlich mit der Eye-Base von essence zufrieden? Brauche nämlich eine und weiß gar nicht, welche ich mir kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen hast du dir gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  27. Aww, dankeschön. :)
    Der Pulli von C&A ist übrigens richtig gut! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön. Ich finde ihn auch gut. ^^

      Löschen
  28. Oh, das ist lieb von dir, danke! :))
    Ich stehe total auf das T-Shirt mit dem High-Low Schnitt! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  29. Ja oder? :-) ♥
    süßer Post, der Nietenpulloevr ist so cool, wollte den auch in rosa haben :)

    AntwortenLöschen
  30. I love the studded jumper! Great pieces! Thank you for your comment xx

    http://www.gingerrsnap.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  31. hey shcau doch mal bei mir vorbei ;) ich mag deinen blog! und die bilder von diesem post sind echt lässig!
    nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. richtig schöne Pulli

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  33. wow, toller post :)

    die cherry-blossom-girl LE gabs bei uns in österreich garnicht! :o
    ich sollte echt öfter in deutschland shoppen gehen... xD

    AntwortenLöschen