Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Montag, 8. Oktober 2012

NYX ♥ Lidschattenpalette "Caviar & Bubbles"

Vor kurzem habe ich mir einen Wunsch erfüllt: Ich habe mir eine Lidschattenpalette mit Nudetönen gekauft: Die "Caviar & Bubbles"-Palette von NYX. Enthalten sind die Farben rosa, weiß, taupe, braun, beige und schwarz. Es gibt einen Lidschattenapplikator und einen integrierten Spiegel. Die Farben sind matt, haben also keinen Schimmer. Aber auch Leute, die auf schimmernden Lidschatten stehen, finden eine schöne Palette bei NYX. Die Marke gibt es übrigens bei Douglas, im Onlineshop sowie im Laden.

Mir gefallen alle 10 Farben, die Lidschatten sind gut pigmentiert und halten lange- auch ohne Base. Meine Lieblings-Lidschatten aus der Palette sind der Beigeton links oben und der weiße links unten.




Das hier ist noch mal eine Großaufnahme meines Augen-Makeups. 



Das sind die Swatches von den Farben der Palette. Das obere Foto zeigt die Farben der oberen Reihe und das untere Foto die Farben der unteren Reihe. 


Kommentare:

  1. und danke für dein liebes kommentar auf unserem blog :)

    die palette ist übrigens sehr sehr schön, was hat die denn gekostet?

    liebste grüße,
    lune ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist einfach super :)

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal vorbei!:-) Super Blog!:-)
    http://elisa-tabea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo :)
    ich habe gestern meinen Blog neu begonnen,
    youletmebelieve.
    wäre super lieb, wenn du mal vorbeischaust,
    da ich mich über jede Kritik zur Verbesserung freue :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Karina

    www.youletmebelieve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die palette hat echt schöne farben, gefällt mir :)
    ....und du hast eine neue leserin :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schick :) Ich hab die Smokey eyes palette die ist auch super :>

    AntwortenLöschen
  7. Nomnom, lecker Essen *_* KÖSTLICH!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow ich beneid dich so um diese Palette !!!
    Die farben sind einfach traumhaft ! :3
    Uch find deinen ganzen blog auch voll süß -> hast ne neue Followerin ;D
    Liebe grüße
    Daisyychain

    AntwortenLöschen
  9. DIe Palette gefällt mir richtig gut, schöne Farbe die man immer tragen kann!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen