Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Samstag, 13. Oktober 2012

Autumn

Vor kurzem habe ich Macarons im Supermarkt entdeckt. Einfach köstlich. ;) 

Ich liebe Avocados. Am liebsten esse ich sie auf Brot mit Salz und Pfeffer.

In der Schale sind Himbeeren und Tomaten aus unserem Garten: Ein Traum in Rot.

Im Herbst kann ich wieder braunen Nagellack tragen, yeah. Dieser hier ist von Catrice aus einer LE von letztem Jahr.

Ein einfaches Nageldesign in Rot und Lila.

Meine Katze findet mein Make-up bzw. die Pinsel ziemlich interessant.

Am Donnerstag hab ich mir meine Lieblingshandcreme nachgekauft. Die Haargummis von essence aus der Class of 2012 LE mussten mit. Sie sind einfach zu süß, um sie nicht mitzunehmen...♥

Meine neue Schultasche

Im Herbst kann wieder leckere Schokolade gegessen werden, ohne dass sie in den Händen schmilzt. :))

Ich hab wieder viel Zeit zum Zeichnen:  Model aus einer Zeitschrift, Schuh einer Klassenkameradin, Merida.

Die Kastanien glänzen schön, oder?

Ich liebe Spaziergänge im Herbst. Der Fotoapparat ist immer dabei. :)

Die schönsten Blumen blühen im Herbst. ♥




Kommentare:

  1. Tolle Bilder (: In welchem supermarkt hast du die macarons gekauft :D ich will sie auch haben (:
    Schöner Blog,schau doch mal vorbei (: http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Evy :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder, vor allem die selbst gezeichneten gefallen mir richtig gut :)
    Mich würde auch interessieren in welchem Supermarkt du die Macarons entdeckt hast :D

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...Avocado hab ich noch nie gegessen, aber vielleicht sollte ich das mal! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Schultasche ist toll. Ich liebe Avacado wenn man sie in einem Salat mit Rucola und sowas verarbeitet. Tomaten & Himbeeren zusammen? Himbeeren aus dem Garten (Hat meine Oma auch *_____*) , aber im Herbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem Garten gibt's auch im Herbst Himbeeren.^^

      Löschen
  6. ich liebe avocados - doch gesalzen hab ichs noch nie probiert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder <3.

    Dankeschön für die Glückwunsche und das Kompliment <3. Bin im Moment totaler Blusenfan <3.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder! <3 tolle Eindrücke in dein Leben!

    vl. magst du ja auch mal bei mir vorbei sehen, ich suche gerade eine Produkttesterin! (:
    http://bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at/2012/10/produkttesterin-gesucht.html

    alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. die haargummis sind ja wirklich richtig süß! :o

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. kastanien hab ich früher immer total gerne gesammelt. ;) vor allem wenn sie noch so schön geglänzt haben fand ich die auch toll.

    AntwortenLöschen
  11. einen wirklich schönen blog hast du und die Katze ist ja echt süß :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pictures!!
    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne bilder :D ich liebe herbstapaziergänge auch :D
    Hmm yam yam wi hast du die macaronen her ?
    Liebe grüße
    Daisyychain

    AntwortenLöschen