Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Freitag, 31. August 2012

Haare tönen

Vorgestern habe ich mir die Haare mit der Country Colors Intensivtönung von Schwarzkopf getönt. Ich habe mich für die Farbe 45 Toscana Herbstrot entschieden. Die Tönung kostet bei dm 2,75€.  Man soll die Farbe 20-30 Minuten einwirken lassen  um ein Ergebnis wie auf der Verpackung zu erzielen.  Ich hab sie nach knapp 15 Minuten ausgespült. Ich warte eben nicht so gern...  Demnach kam die Farbe auch anders raus. Angeblich hält sie bis zu 8 Wochen, mal schauen, ob das stimmt. In der Packung befindet sich ein paar Handschuhe zum Tönen, eine Anleitung, eine Tönungs-Pflege- Creme, ein Conditioner und eine Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion. Die Farbe sieht in der Flasche orange aus, kommt aber ganz anders raus. 






Habt ihr euch schon mal die Haare getönt? Wenn ja, in welcher Farbe? :)

Kommentare:

  1. Wollte immer dunkelbraun, ist aber immer rötlich geworden. Versuche es bald mal erneut :)
    Loulou
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir bestimmt meegaa :'D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe ;)
    und schöner Blog!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Finde deinen Blog super :)) Bin nun Leserin..Freue mich wenn du mich auch verfolgst :)

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich schau gleich bei dir vorbei! (:

      Löschen
  5. Danke! Das freut mich :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Farbe.
    Ich töne meine Haare manchmal am Ende des Sommers etwas dunkler, weil sie durch die Sonne immer etwas aufhellen und das mag ich gar nicht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist schön. :)
    Du hast ein hübsches Gesicht. (^.^)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich richtig schön!
    Und danke für deinen lieben Kommentar (bzw alle deine lieben Kommentare) auf meinem Blog!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die 'neue' Haarfarbe steht dir echt richtig gut - gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir meine Haare vor 2,5 Wochen getönt... Von hellblond auf dunkelblond. Irgendwie waren die danach grau. Aber mittlerweile gefällt mir die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  11. Aww Dankeschön :). Mir ist es einfach immer wichtig, neben dem Design meinen Fokus auch noch auf meine Blogbeiträge zu legen. Bin ja keine Design Seite, wo jetzt das Layout wie eine Visitenkarte schon ist. Beim Bloggen zählen ja immer noch die Artikel die man schreibt.

    Selber getönt hab ich ehrlich gesagt noch nie, ich habe da immer Angst das was schief geht, deshalb gehe ich immer zum Friseur. Kostet zwar mehr, aber man halt auch das gewünschte Ergebnis, ohne die Angst haben zu müssen, dass die Farbe doch abweicht. Hatte nämlich nun schon viele Freunde die ihre Haare selbst gefärbt haben und am Ende doch recht schlimme Farben bei raus kam, die sind dann auch alle nochmal zu Friseur und haben an sich dann drauf gelegt.

    Bei dir wieder rum finde ich das Ergebnis wirklich gelungen, mag die Farbe ;).

    AntwortenLöschen
  12. Ich tön meine haare immer blond bzw. färbe :))

    Besuch meinen Beauty♥ Fashion♥ & Lifestyle♥ Blog : SmokyBrownie >> Check it out :* >> smokybrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir mal meine Haare von Strohblond auf Dunkelbraun getönt, dass stand mir dann aber leider nicht so gut, daher hab ich es auswaschen lassen und hab dann wieder zu blond gegriffen (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. hey, sieht gut aus (-:
    danke ! der ist von new yorker! LG <3

    AntwortenLöschen
  15. danke liebe Evy :-)
    Deswegen habe ich die farbe auch genommen hihi :>

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds richtig schön! Die Farbe ist satter :) Hoffentlich hält sie gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hält einige Wochen. Auf jeden Fall nicht 8 Wochen... Mit der Zeit verblasst sie.

      Löschen
  17. Danke für deinen netten kommentar. Finde die haarfarbe total schön, habe sie auch schon im laden gesehen und wollte sie fast kaufen :D

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gut aus .Die Farbe steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  19. ich habe meine haare von blond auf braun (mit rotstich) getönt und bin recht zufrieden. hatte auch eine intensivtönung von schwarzkopf. sie wäscht sich nur leider nicht nach 8 wochen raus sondern die wächst raus, weil sie eine INTENSIVtönung ist und das ist so wie färben! das habe ich leider erst zu spät erfahren und nun muss es aus meinen 70cm langen haaren alles rauswachsen :s

    dir steht die farbe trotzdem super! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe meine haare schon in dieversen farben getönt aber nur rot hat richtig funktioniert...
    diese tönung habe ich unteranderem auch benutzt, jedoch ohne nennenswerten unterschied :/
    ich find dich übrigens echt süß :)

    http://ardanwen-nachtwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen