Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Dienstag, 28. August 2012

Schnurri the Cat

Das auf den Bildern ist meine Katze Schnurri. Die Sonne schien in der Früh so schön auf ihr Fell und wie ihr sehen könnt, mag sie die Sonne... Ich hab's endlich geschafft, ein Foto zu machen auf dem sie gähnt. Jetzt bin ich irgendwie stolz auf mich. :)

Kommentare:

  1. ja, war auch richtig lecker! :) echt? cool!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie süß :) Ich hab selbst 2 Kater, die ganz schwarz sind :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh kleine Katzimausi, süßer gehts ja fast gar nicht mehr!

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnappschüsse! :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süß! Ich hatte auch mal ne Katze, aber ist schon etwas länger her, da war ich noch klein :)
    Als Radiergummi ist das auch cool :D

    AntwortenLöschen
  6. likeee your blog!!
    keep posting and go for it!
    XO

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht einfach zum kuscheln aus, da sie so schön wuschelig ist! Ich liebe Katzen.

    AntwortenLöschen
  8. ohh, wie suess! sehr schoene bilder :) meine 2 legen sich auch immer in die sonne, scheint denen zu gefallen.

    ich mag dein profilbild ueberigens total. bist wirklich ne suesse!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen