Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Endlich Ferien!

 Heute war der letzte Schultag, das heißt ab heute habe ich für 6 Wochen Sommerferien! Ich freu mich so! Heute ist der perfekte Tag für den Sommerferienbeginn, die Sonne scheint so schön & es ist warm. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. Am Sonntag fahre ich für eine Woche mit meiner Schwester & meinen Eltern nach Italien. Später fahren wir dann in die Niederlande. Wird bestimmt toll! :) Auf dem Foto seht ihr den Kuchen, den ich für das Schulfest gestern gebacken habe.




Liebe Grüße und- falls ihr gerade Ferien oder Urlaub habt-
 schöne Ferien/ schönen Urlaub! <3

5 Kommentare:

  1. Du hast es gut! Meine Ferien sind schon bald wieder vorbei, einanderhalb Wochen habe ich nur noch. ):
    Viel Spaß auf deinen Reisen und der Kuchen sieht sehr lecker aus. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohoo sieht das vielleicht lecker aus!

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen