Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Neue H&M-Kollektion

Hey ihr Lieben! Die neue H&M Kollektion ist da! Meine Favoriten seht ihr in diesem Post.

{So sieht die Titelseite des diesjährigen Herbstkatalogs von H&M aus.}

{Das ist eines der Outfits aus dem Katalog, die mir gefallen.}

{Letztes Jahr habe ich überall nach so einem Dufflecoat gesucht. Ich schau ihn mir mal im Laden an.^^}

{Dieses Outfit gefällt mir auch sehr. Es ist schön hell & sieht stimmig aus.}

{Die Kette ist toll!}

{Dieses Nachthemd gefällt mir, es ist vorne kürzer als hinten & hat einen tollen goldenen Aufdruck.}



Auf diesem Bild seht ihr ein paar meiner Favoriten aus dem H&M-Onlineshop.
Jeansbluse- 19,95€ // Hose- 19,95€ // Oberteil- 19,95€ //
 Loafers- 19,95€ // Pumps- 39,95€// Sneaker- 29,95€

Gefällt euch die neue H&M-Kollektion? 

12 Kommentare:

  1. Die neue Kollektion ist sau schön.
    Mir hats vor allem der rote Mantel und der karrierte Trenchcoat angetan... mhh :)))

    Liebe Grüße,
    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Katalog heute auch bekommen & bin echt begeistert *___* Mir gefällt diesmal echt super viiel !!! Shoppingtimee

    AntwortenLöschen
  3. die goldenen schuhe sind toll, find ich aber leicht überteuert für H&M sneakers :D und die bluse mag ich auch=) mein katalog ist noch nicht da..

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist richtig, richtig schön, die gefällt mir am besten :)
    Liebste Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dienen kommentar!
    hast schöne sachen rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. ich will noch gar nicht an den herbst denken, wir hatten nichtmal wirklich sommer bis jetzt :) aber tolle collection.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Pulli finde ich schön ;) aber ich vermisse den sommer ;)
    Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Der Katalog ist immer so verführerich!! :D

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  10. the new collection is definitely great!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen