Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Alverde Naturkosmetik

Ich liebe Alverde Naturkosmetik! Die Produkte dieser Marke sind günstig & gut. Zudem gefallen mir die Verpackungen immer sehr. Außerdem sind keine tierischen Inhaltstoffe enthalten und Alverde führt auch keine Tierversuche durch, was insbesonders für Veganer wichtig ist. Alverde Kosmetik enthält keine synthetischen Farb-, Konservierungs- und Duftstoffe. Es ist eine meiner Lieblings-Kosmetikmarken.

Heute habe ich mal wieder ein paar Produkte von Alverde gekauft: eine Nagelpflegecreme, einen flüssigen Concealer und einen Coverstick. Die beiden Abdeckprodukte natürlich in den hellsten Farben... Meist finde ich nur Concealer/ Makeup in Tönen, die für meine Haut (viel) zu dunkel sind. Bei Alverde finde ich immer Makeup in hellen Tönen. 

(1) Nagelpflegecreme Aprikose: "Intensivpflege für trockene, brüchige Nägel und Nagelhaut" Ich teste die Creme mal & schaue, ob sie hilfreich ist.
(2) Concealer: Abdeckfluid mit wertvollen mineralischen Pigmenten. 
(3) Coverstick 01 naturelle: "Aus pflanzlichen Ölen und Naturwachsen. Perfekt um kleine Unebenheiten oder Rötungen abzudecken." Es ist ein Concealer in Stiftform.

{Concealer}



{Coverstick}


{Nagelpflegecreme}

{Swatch: Concealer]}

{Swach: Coverstick}

Mögt ihr Alverde Naturkosmetik?

Kommentare:

  1. ich mag alverde naturkosmetik! :) die sachen gefallen mir, die du gekauft hast!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schon das zweite Kommentar heute. (;
    Wo gibt es die Produkte und wieviel kosten sie ungefähr, wäre nett, wenn du mir das verrätst.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sie bei dm und Amazon & sie kosten ca. zwischen 2 & 5€. :)

      Löschen
  3. Alverde kaufe ich auch sehr gerne :)
    Ein Post, indem du erzählst, wie du Produkte findest, fände ich gut.
    danke für deinen Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Alverde :-)

    Hey , ich hoffe es ist okay , ich habe ein Bild von dir von deinem H&M Katalog Post genommen , da ich den Katalog nicht habe. Ich hab dich auch verlinkt und alles. Ich hoffe das ist okay , wenn nicht loesch ich das Bild natuerlich sofort :-)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Bild auf der Startseite von Blogger gesehen und dachte mir, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.^^ Ist völlig okay, dass du es verwendet hast. Du hast ja die Quelle angegeben.
      LG♥

      Löschen
  5. Alverde ist immer gut (:
    Allerdings benutze ich allgemein sehr wenig bis gar keine Schminke.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag alverde auch sehr gerne :)
    die produkte sind gut und mir gefällt vor allem auch, dass die unnötigen tierversuche weggelassen werden.
    ich habe einen kajal und 2 lippenstifte von alverde und mag vor allem die lippenstifte unheimlich gerne, weil sie lange halten und gleichzeitig auch pflegen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alverde sehr gut, habe auch ein paar Sachen von denen.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte sind wirklich toll!

    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Tag-Aktion mitmachen würdest.
    Weitere Infos http://amaryills.blogspot.ch/2012/07/ich-wurde-getaggt.html

    Katniss

    AntwortenLöschen
  9. die produkte sehen wirklich vielversprechend aus. Habe bisher noch nichts von Alverde ausprobiert, aber ich möchte es definitiv testen :)
    Hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Produkte von Alverde! Besonders die Lippenstifte sind schön .. Tolle Farben und so :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Lippenstift auch toll. :)

      Löschen
  11. Ich benutze das Camouflage von Alverde, ist echt super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippenstifte von Alverde sind echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen