Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 22. April 2012

DIYs: Geschenke zum Muttertag♥

Hey ihr Lieben! Heute habe ich zwei DIYs für euch, die sich auch super als Muttertagsgeschenk eignen.

Herz Bild:
Hierfür braucht ihr:

Keilrahmen, Knöpfe, Kleber, Musterpapiere und eine Schere

So geht's:

Schneide viele Herzen aus dem Musterpapier. 

Klebe sie nun auf den Keilrahmen. Jetzt kannst du noch ein paar Knöfe auf die Herzen kleben- fertig!

Herz Karte:
Hierfür braucht ihr:
Tonpapier in beige, rot und rosa, eine Herzvorlage, Kleber und eine Schere

So geht's:

Knicke das beige Papier ein Mal in der Mitte, öffne es und zeichne mit Hilfe der Schablone Herzen auf das Papier. 
Schneide die Herzen nun aus.


Schneide ein ca. 7x3,5 cm großes Stück aus dem rosa Papier und zwei 7x3,5 cm große Stücke aus dem roten Tonpapier.


Klebe die roten und das rosa Papierstück auf die linke Seite der Karte.


Klebe die Seite mit den Herzen nun an die rot-rosa Seite.


So sieht die fertige Karte aus. :)

Kommentare:

  1. Wow, das Herzen-Bild ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen. werde auf jeden fall die KArte nachmachen weil die Dinge dafür hab ich zu Hause (; ICh bin nämlich pleite (;

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll. Aber ist denn schon wieder Muttertag? NEIN!! Ich hätte das voll verpeilt. Danke :D

    AntwortenLöschen