Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Freitag, 20. April 2012

p2 last forever nailpolish- 31 love letter

Hey ihr Lieben! Vor einigen Wochen habe ich mir den Nagellack Love Letter von p2 gekauft. Inzwischen ist er  mein absoluter Lieblingsnagellack. Hätte ich nicht so viele Nagellacke, würde ich ihn jeden Tag tragen. :) Ich mag Rosa einfach.♥



Es handelt sich um einen sehr schönen nudigen, Altrosaton. 

Für ein deckendes Ergebnis braucht man zwei Schichten. Er lässt sich leicht auftragen und hält auch einige Tage.

Wie gefällt euch der Nagellack?♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

18 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt schön, hab den auch :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Einer der schönsten Lacke ist das :)) habe den selber :)
    liebe grüße
    http://ellabellaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist toll. Woher ist der Ring??

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Er ist von Bijou Brigitte.♥

      Löschen
    2. Passt echt toll zusammen beides :) Ich hatte den Ring auch mal, aber in grün :)
      <3

      Löschen
  4. Mir ist der Lack ein bisschen zu unfarbig, unknallig (: aber süß ist er auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack und ein klasse Blog =) + 1 Leserin
    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar. freut mich sehr <3

    der nagellack gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥♥♥ Und dir auch danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  7. ich habe den nagellack auch. der ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Passt super zusammen! :) Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen