Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 6. Mai 2012

Neu: Makeup und Nagellack bei Accessorize

Hey ihr Lieben! Bei Accessorize gibt es jetzt auch Makeup & Nagellacke! Habt ihr es schon entdeckt? 
Die Kollektion umfasst Nagellack, Makeup Base, Rouge, Puder, Lidschattenpaletten,... 
Ich habe einen Nagellack und einen Lidschatten mitgenommen.


Der Lidschatten hat 8,90€ gekostet & der Nagellack 5,90€.



Es handelt sich um einen gebackenen Trio-Lidschatten in der Farbe "4- Heavenly".


 Der schöne Beigeton "Elegance" gefiel mir auf Anhieb.



Enthalten sind die Farben beige, dunkelbraun und grau.


Reviews folgen. :)

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Accessorize hat wirklich unglaublich tolle Sachen!!! Leider gibt's den Laden in der Schweiz nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst im Internet auf http://www.accessorize.com/ bestellen. :) Leider ist das Makeup da noch nicht online.

      Löschen
  2. Oh vielen Dank :)
    Der Lidschatten sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. von dem Lack und dem Lidschatten würden mich dann mal Tragebilder interessieren :)

    LG ♥ http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller litschatten und ein wunderschoener blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Artikel, aber ich muss sagen, preislich ganz schön intensiv :( Es würde mich interessieren, ob es wirklich auch von der Qualität dem ganzen entspricht.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben - vor allem der Lidschatten sieht wunderschön aus. (:
    Bist übrigens Preisträgerin von einem Blogaward - von mir verliehen. ;)

    Y ♥
    http://having-the-time-of-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    ein sehr schöner Blog - gefällt mir! :)

    Hast du vielleich Lust auf gegenseitiges Verfolgen via GFC? :))

    minimuff-90.blogspot.com

    LG

    Melli<3

    AntwortenLöschen