Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 1. Mai 2013

[Top 10] Beauty-Favoriten im April

Der Monat April ist jetzt vorbei. Es gab ein paar sonnigere Tage, aber die meiste Zeit war das Wetter nicht so gut. Dennoch habe ich viele Produkte in Frühlingsfarben verwendet. Ich hoffe, die Sonne kommt diesen Monat öfter raus. Ich freu mich so, dass wir nun Mai haben. Der Mai zählt zu meinen Lieblingsmonaten, da es die meiste Zeit weder zu warm noch zu kalt ist. Ich hab mir gedacht, ich zeig euch mal die Produkte, die ich im vergangenen Monat am liebsten verwendet habe.
  Möchtet ihr, dass ich euch öfter meine Lieblingsprodukte zeige?♥

1 Catrice Prime and Fine Illuminating Base
Kiko Colour Party Palette wet and dry eyeshadow 01 Peach Lake
3 Lavera Handcreme Bio-Orange & Bio-Sanddorn
4 Lavera Neutral Gesichtscreme mit Bio-Nachtkerze & Bio-Jojoba
Essence Lippenstift 53 All About Cupcake
Kiko Unlimited Lipgloss 03
Astor Skin Match Care BB Cream 100 Ivory
Alverde Camouflage 001 Sand
9 Alverde Augenbrauenstift 01 Blond
10 Yves Rocher Volumen Mascara Fächer Effekt 02 Brun







Kommentare:

  1. Die Kiko Palette sieht echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Mhh Handcreme brauch ich auch mal wieder c:
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Base ist cool, super Blog! Ich folge dir direkt :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mal von Kiko den Double Touch Lipstick ausprobieren! Der hält richtig gut (ich kriege ihn abends nicht mal richtig abgeschminkt!!)
    Die kiko Palette hätte ich auch gerne! Sind tolle Farben. An sich schöner Post :)
    kuss, Susi
    http://www.susispuerbar.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Dann halte ich mal dort Ausschau nach dem Lippenstift, wenn ich wieder in einem Kiko bin. :)

      Löschen
  5. thihi, den lippenstift habe ich auch, super farbe!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist super ;), muss aber gestehen das ich Kiko als Marke gar nicht kenne.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenstift von Essence habe ich auch, der ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette von Kiko sieht toll aus! Sehr schöne Farben.

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Heey.
    Ich habe dich zum TAG Just about Myself getaggt.
    Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/tag-just-about-myself.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das Camouflage hab ich auch und es gehört definitiv zu meinen Lieblingen :)
    Wobei der neue Essence 2-in-1 concealer schon mächtig Konkurrenz macht!
    Um die Peach Lake-Palette renn ich schon ewig rum. Ich kann mich einfach bei dem Preis nicht so easy zum Kauf durchringen, dabei ist sie so schööön!
    Naja, fahr demnächst wieder zum KIKO, mal sehen ob die dann mitdarf ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Like the look of that lipstick!! Fancy following each other via google friend connect?? www.framecake.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Die Kiko Palette sieht echt toll aus. Halten die Farben denn auch lang? Dann wäre sie mal eine Überlegung wert :) Finde es toll, wenn du öfter Produkte zeigen würdest, das passt super zu deinem Blog.
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen, dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  13. die eyeshadow palette sieht einfach soo gut aus!!
    du hast einen wundervollen blog, weiter so! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. toller Blog !

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. die eyeshadow palette ist ja ein traum <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  16. Die Handcreme von Lavera ist wirklich spitze:)

    AntwortenLöschen
  17. Schaut mal bei mein BLG vorbei:
    -->sharitamakes.blogspot.de/
    Alle die MIR folgen den folge ICH auch

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leser geworden. Du bist voll hübsch!:$
    Den all about cupcake habe ich auch und ich liebe ihn! *-*
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen