Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Montag, 13. Mai 2013

[NOTD] Black with Glitter

Heute trage ich einen glitzernden Überlack auf schwarzem Nagellack. Der glitzernde Nagellack glitzert je nach Lichteinfall rot, orange oder grün. Ich finde den Effekt besonders auf schwarzem Nagellack, wie ich ihn gerade trage, sehr schön.

essence nail art special effect! topper- 08 night in vegas // Manhattan Quick Dry 60 Seconds- 1010N

Gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Haii,
    Hab dich neu entdeckt und finde dich echt cool.

    Das "Nageldesign" finde ich auch hübsch^^
    Ist ein kleiner hinkucker :D

    lg
    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombination trage ich auch gerade auf den Nägeln. Ich mag es wirklich sehr. Ein absoluter Hingucker.

    Liebste Grüße http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi :-) danke für dein kommentar, hat mich echt gefreut :-D
    LG !!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde bei einem dunklen unterlack, wie bei dir, kommt der glitzer so gut zur geltung! sieht echt hübsch aus:)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, dein Design finde ich ebenfalls sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Unterlack, gefällt mir super gut :o)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Topper sieht toll aus :) Besonders dass er so rot schimmert finde ich recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. DU WURDEST GETAGGT VON MIR !!!
    Wenn du mitmachen willst, dann geh einfach auf meinen Blog (wolkenamhorizont.blogspot.de) und da wird dir mein neuster Post ins Auge springen und da steht alles. Wenn du mitmachst vergiss nicht deine 11 Fragen zu stellen und anzugeben wer dich getaggt hat. Freu mich wenn du mit machst. Liebe Grüße
    Deine Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal ich ;D

    Hab dich nämlich für den "Best Blog Award" nominiert, schau vorbei;

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Der Topper sieht so wunderschön aus :) Sieht super hübsch aus

    AntwortenLöschen