Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Samstag, 10. November 2012

[TAG] Kleine banale Wünsche

Vor ein paar Tagen hat mich die liebe Lalu von http://seemyblog-lalu.blogspot.de/  getaggt. Danke dafür! :)♥

Welchen Star würdest du gerne treffen?
Ed Sheeran, seine Musik ist einfach toll. <3

Tumblr_mcdi9myihl1r9v6nwo1_500_large
(http://weheartit.com/entry/41388737/via/AleVeintimilla)

Welche Band würdest du gerne live sehen?
Coldplay !
Tumblr_m7se9abkpx1r3md2bo1_500_large
(http://weheartit.com/entry/42588985/via/xShesPrettyWhenSheLiesx)

Welches Beautyprodukt hättest du gern?
Auf jeden Fall einen getönten Lip Balm von Burt's Bees. So einer steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Tumblr_lnx7axwmy51qcvrqqo1_500_large
(http://weheartit.com/entry/15779711/via/zita)

Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?
Einen Pullover oder ein Sweatshirt mit Schulterverzierung. Zur Zeit gibt es richtig schöne bei Pull&Bear.

(http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/pullandbearde/de/pullandbear/29018/SWEATS#/1609017/)

(http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/pullandbearde/de/pullandbear/29017/STRICK#/1582001/PULLOVER PERLEN)

(http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/pullandbearde/de/pullandbear/29018/SWEATS#/1582003/SWEATSHIRT MIT BESATZ)

Wo würdest du gern mal Urlaub machen?
In England, Japan, China, den USA, Australien und Russland.

2012_10_girly-689335-305-305_large
(http://weheartit.com/entry/40514525/via/redlipsNshoes)

Ihr könnt eure Antworten auf die Fragen gerne in die Kommentare schreiben. :D
Ich tagge:  cuukie.♥,  Nhi und Sophie

7 Kommentare:

  1. 1.) Robert pattinson, ich steh einfach auf den haha :-D
    2.) The Script, ich liebe Dannys Stimme :)
    3.) Hm schwer zu sagen, einen Essienagellack vielleicht? Ich weiß nicht ebsonders teuer, aber ich bin einfach zu geizig. :D oder einen Stippling-brush (:
    4.)Derzeit die überall ausverkauften Zara Nieten Stiefel in beige :-)
    5.)Tokio, London, Hawaii, New York, Malediven, Türkei :)

    AntwortenLöschen
  2. Orr bei dir sieht der Tag richtig hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Tag. Ed Sheeran finde ich auch toll und in die Usa will ich auch unbedingt einmal.

    AntwortenLöschen
  4. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  5. danke! ich find die beiden sweater richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. die lippenpflegestifte sind toll ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde diese Pullis auch so toll..:)
    folge dir jetzt<33

    kussi mariaSofia

    AntwortenLöschen