Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Samstag, 17. November 2012

Lush "Stardust"-Geschenkebox

Heute zeige ich euch ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich besonders gefreut habe. Es handelt sich dabei um die "Stardust"-Geschenkebox von Lush. 

In der sternenförmigen pink-glitzernden Box , die in England designet und produziert wurde, sind 6 wirklich tolle Produkte drinnen: Der Zauberstab "Magic Wand Multiples Schaumbad", das "Candy Mountain" Schaumbad, die "Shimmy Shimmy Glitter Bar", die "Party Popper" Badekugel, die Snow Globe" Seife & das "Snow Fairy" Duschgel.

Sieht die Box nicht zauberhaft aus? ♥


Das Snow Fairy Duschgel ist limitiert und riecht lecker nach Erdbeerkaugummi.

 Die Shimmy Shimmy Glitter Bar riecht nach Vanille.

 Die Party Popper Badekugel lässt das Badewasser schön pink werden.

 Due Snow Globe Seife riecht nach Zitrusfrüchten.

 Das Candy Mountain Schaumbad riecht nach Vanille und sorgt für viel Schaum im Wasser.

Der Magic Wand Zauberstab ist echt magisch: Wenn man mit ihm durchs Wasser fährt, entstehen riesige Schaumberge.



Kommentare:

  1. Ich liiiebe ja solche Überraschungsboxen, aber da wir keine Badewanne haben lohnen sich die von Lush leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich will auch so nen Sternenstab ;D Alles gute nachträglich :>

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie cooool!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh die finde ich aber echt toll, dass ist eine super Geschenkidee.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi du :) Dein Blog ist echt richtig schön,ich bin gleich mal Leser geworden !
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ja oder?:-) ich kanns wirklich kaum erwarten es auszuführen :))
    Tolle Box, ich bin ganz neidisch :-)!
    Nhi

    AntwortenLöschen
  8. wow wirklich schön - wei0t du noch wieviel die gekostet hat ?
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie toll!! Ich hab das Geschenkset leider nicht mehr erwischt.. :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lush total! Ich glaube ich muss mir auch noch mal ein paar von den Wintersachen zulegen :D

    Liebe Grüße

    Johanna

    AntwortenLöschen