Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Dienstag, 14. August 2012

Impressions: Netherlands

Hey!♥ Letzte Woche war ich mit meiner Familie in der Niederlande. Wir waren über's Wochenende dort & es war sehr schön. Am Freitag in der Früh sind wir losgefahren, aber wir kamen erst am Abend an. Dann schauten wir uns die Pension an, sie war wirklich schön eingerichtet, wie ihr weiter unten sehen könnt. Etwas altmodisch, ohne knallige Farben, so mag ich das. Was meine Schwester und mich sehr freute, es gab im Garten 2 große Trampoline, auf denen wir am Samstag sprangen. Samstag war der schönste Tag in der Niederlande: Morgens haben wir im Restaurant der Pension gefrüstückt (es gab leckeres Essen dort!) und dann ging's auch schon los- nach Delft. Delft ist eine mittelalterliche Stadt in der Niederlande. Wir haben uns die Stadt angeschaut und ein paar Souvenirs gekauft. Am Nachmittag sind wir zurück zur Pension gefahren und sind dann zum Meer gefahren. Zum Abschluss hab ich noch ein Softeis mit Haselnüssen gegessen.





















Kommentare:

  1. Die Fotos sind super schön. Mir gefallen vor allem die aus der Mittelalterlichen Stadt. Ich habe auch ein Faible für sowas und schaue mir auch sehr gerne alte Schlösser und Häuschen an, deshalb muss ich mir den Ort echt mal für einen Urlaubstrip merken :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Atmosphäre auf Deinen Fotos! Die Brücke finde ich bezaubernd!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich veranstalte gerade zusammen mit my-parfuem.de ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    alles liebe :)

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir! :)
    Nein, Mimi haben wir von einer Bekannten bekommen. Diese hatte den Fehler begannen, uns zu sagen, dass Mimi weiblich ist. Passiert! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar! jaaaa, die Niederlande/Holland ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. hi

    wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super und dies über de Tomaten sieht total lecker aus ♥

    AntwortenLöschen