Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Dienstag, 17. Juli 2012

NOTD: Rosen Nageldesign

 Ich hatte schon lange vor, mir Rosen/ Blumen auf die Nägel zu malen & heute habe ich es dann endlich in die Tat umgesetzt. Ich hoffe, es gefällt euch! :)


Für dieses Nageldesign brauch ihr:
-Nagellack in rosé, nude, beige oder einer ähnlichen Farbe
- Nagellack in einem Pink- oder Rotton
- weißen Nagellack
- Nagellack in dunkel- oder hellgrün


So geht's: 
Lackiert eure Nägel zuerst mit einem Nagellack in einer unauffälligen, hellen Farbe wie  beige. 
Nehmt nun ein Dot Tool oder einen Radiergummi mit einer Stecknadel drinnen (Geheimtipp von LaLu) zur Hand und pinselt mit dem pinken/ roten Nagellack Kreise auf eure Nägel. Für den nächsten Schritt braucht ihr einen Zahnstocher. Malt mit Hilfe von ihm weiße "Blüten" auf die Nägel. Jetzt pinselt ihr mit dem grünen Nagellack die Blumenblätter auf eure Nägel. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Ganze mit Überllack fixieren. Fertig!! :D



Ich wünsche euch eine schöne Woche!♥

Kommentare:

  1. das hast du aber toll hinbekommen :) ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar : )
    Deine Nägel sehen übrigens klasse aus!

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. WÜrd ich selber nie so hinbekommen :)

    Bei mir gibts momentan übrigens ein kleine Give Away zu gewinnen:

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design, ich hab für sowas kaum Ausdauer :D

    AntwortenLöschen
  5. ist schön geworden (:
    mit vieeel glück könnte ich das auf der linken hand auch noch... aber spätestens wenn ich mit links die rechte hand machen müsste, würde es ausarten. :D

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sie hübsch aus:) Hast bestimmt viel Geduld gebraucht! Meine Hand ist leider für sowas immer zu zittrig, am Ende kann man nie erkennen was es sein soll!
    Liebste Grüße Sarah
    http://wiesand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, leider bin ich zu ungeduldig dafür und auch zu ungeschickt :) Meine Nägel sehen immer total mistig aus :)

    lg

    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. gefällt! :)
    p.s. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  9. sieht total süß aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hei, dein blog ist echt süß!:)
    würde mich freunen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, vll. hättest du ja sogar lust auf geg.sweitiges verflogen? ich würde mich reisig freuen!:)

    http://toonisblog.blogspot.de

    xx toni

    AntwortenLöschen
  11. I LIKE!
    Bei mir würde das furchtbar aussehen, ich habe einfach leider keine ruhige Hand! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, süßer Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Verfolgen oder an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. super süß :) ich hätte da keine geduld zu :D

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja total schön geworden :)

    AntwortenLöschen