Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Freitag, 1. Juni 2012

My second try: Water Marbling

Hey ihr Lieben!♥ Heute gestern habe ich mich an 2. Mal mit Water Marbling rangetraut. Die Ergebnisse auf diversen Internetseiten waren einfach zu schön, um es nicht selbst noch Mal zu versuchen. :)




Und jetzt gibt's noch ein paar Tipps von mir zum Water Marbling:

1) Verwende warmes Wasser, das du in einen Plastikbehälter z.B. einer Joghurtverpackung gefüllt hast.
2) Kleb dir die Haut um die Nägel mit Pflastern ab.
3) Plane viel Zeit ein. 
4) Achte darauf, dass Kosmetiktücher in der Nähe sind.
5) Verwende günstigen Nagellack, weil nach dem Marblen viel Nagellack nicht mehr im Flakon sein wird.
6) Leer das Wasser erst nach min. 10 Minuten aus dem Behälter, sonst ist deine Spüle voll Nagellack..
7) Nehme stark kontrastierende Farben zum Water Marbling.
8) Übung macht den Meister. :D

Gefällt es euch?♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde schön, dass du das in einem Farbton gehalten hast ;) Ich denke bei Gelegenheit probiere ich es auch mal; Wie lange hast du gebraucht?
      Liebe Grüße Loulou
      http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

      Löschen
    2. Das eigentliche Water Marbling gingt relativ schnell. Aber das Entfernen von Nagellack auf der Haut hat ziemlich lange gedauert. Genaueres kann ich dir nicht sagen. :)

      Löschen
  2. das mit den Pflastern ist nen guter tipp gut siehts bestimmt auch in Türkis mit weiß aus oder Rot mit schwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja türkis & weiß sieht bestimmt toll aus. <3 Ich hab nur leider keinen türkisfarbenen Nagellack..

      Löschen
  3. I-wie hat das was :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt süß aus :3
    Schon umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. looks amazing!!

    love it!!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Tipps kommen mỉ wir gerufen :) Wollte das heute Abend mal ausprobieren
    Danke süße
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tipps kommen wie gerufen :) Wollte das heute Abend mal áuprobieren :)
    Danke süüße
    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nicht perfekt aber aufjedenfall sehr viel besser als meins .. das ist ja auch nicht schwer besser als ich zu sein :( .

    AntwortenLöschen
  9. sieht cool aus, werde ich auf jeden fal mal austesten =)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Schön sowas zu hören, lieb von dir :)

    ✿,Things you Remember.

    AntwortenLöschen