Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 3. Juni 2012

Königliches NOTD

Hey ihr Lieben! Heute wird das 60. Thronjubiläum der Queen in England gefeiert! Ein super Anlass für ein neues Nageldesign. Ich hatte schon lange vor gehabt, mir einen Union Jack auf die Nägel zu malen und gestern habe ich meine Nägel dann für heute so lackiert. Außerdem habe ich noch ein Krönchen drauf gepinselt, passt ja auch zum Thronjubiläum, oder? ;)


{Die Tasse hat meine Mutter vor 15 Jahren aus London mitgebracht, jetzt gehört sie mir und ist mein Stiftebehälter}

Für dieses Nageldesign braucht ihr:
- roten Nagellack (z.B. den Nagellack Nr. 533 von Artdeco)
- weißen Nagellack (z.B. Totally White 196 von BeYu)
- gelben Nagellack (z.B. 790 summer to go! von p2)
- blauen Nagellack (z.B, 532 blue's brothers von p2)


So geht's:
Ihr lackiert eure Nägel zuerst weiß und wenn der weiße Nagellack getrocknet ist, könnt ihr mit dem Union Jack beginnen (dazu habe ich euch ein paar Bilderchen gemalt)


Dann könnt ihr noch eine Krone auf einen eurer Finger pinseln.  Feritg! :)

Ich hoffe euch gefällt dieses Nageldesign! Viel Spaß beim Nachmachen!♥


Kommentare:

  1. Gute Idee, das Union Jack Nageldesign! Wäre mir persönlich aber wohl zu zeitaufwändig. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich tolle Idee! Ich glaube leider, dass meine Hände für sowas nicht ruhig genug wären und das ganze in einem Desaster enden würde :D
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich habe auch so einige Versuche gebraucht, bis ich mir irgendwann gesagt habe "Evy, diesmal gibst du dir Mühe, egal wie lange es dauert." Dann habe ich es geschafft.^^

      Löschen
  3. OMG wie kriegt man das den so klein & pipslig hin ? Respekt ;) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)Ich habe mit Spießchen, Zahnstochern und einem Nail Art Set von essence gearbeitet. Einiges habe ich auch mit dem Pinsel vom Nagellack und einem Wattestäbchen gemacht.

      Löschen
  4. Tolle Tipps und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog ♥.

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt deine Leserin. :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vllt gefällt dir mein Blog ja und du wirst auch meine Leserin.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön♥ Ich schau gleich bei dir vorbei. :)

      Löschen
  6. deckt der LAck von Beyu gut weil ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich gut deckenden weißenen LAck (:
    Gaanz lieben Gruß *:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er deckt schon nach einer Schicht, wenn man Unterlack drauf hat. :)
      Lieben Grüße zurück :*

      Löschen
  7. Die Queen haha richtig cool ;)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super hab auch gleich lust meine zu Lackieren ^-^'

    AntwortenLöschen
  9. die nägel sind echt toll geworden !
    schöner blog, dein header gefällt mir segr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Flagge ist ja soooooooo süß. Du bist ja so talentiert was Nagelkunst angeht =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wooow (: Die Nägel sind hammer! Du hast es echt drauf (: Und dein blog ist auch wundertoll <3 Gleich mal verfolgt ;) <3
    Liebe Grüße
    http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen