Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Summerfeeling

Hey ihr Lieben!♥ Heute gibt es nach einiger Zeit mal wieder ein Outfit of the Day von mir. 
Meine liebe Zwillingsschwester hat diese Bilder von mir gemacht- danke Jessy. :*







Schlüsselkette- aus einer Zeitschrift || lange Kette mit Engelanhänger- Esprit ||
 Gürtel- H&M |Armbänder- No Name || Shirt- Promod || Rock- New Yorker



Wie findet ihr mein Outfit?♥

22 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Kann mich nur anschließen der Vokuhila Rock steht dir echt super und du hast ihn auch schön einfach kombiniert - vor allem der braune Gürtel dazu ist noch mal ein Blickfang.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht wirklich schön aus, jedoch ist er auch für meine Figur nichts, was ich sehr schade finde. Ich mag keine Gürtel, aber hier passt er doch gut dazu und du bist ja eh ein zierliches Persönchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Ich finde den Rock richtig schön. Das nächste mal wenn ich in der Stadt bin werde ich ihn mir bestimmt genauer ansehen. Das Outfit gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. superschön :), der Rock, das ganze Outfit, sowie die Fotos :).. TOP :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock auch echt super und so eine schöne sommerliche Farbe. :) Ich mag die zurzeit super gern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mädchen mit Zwillingsschwestern sind sowieso die coolsten ;) .

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist ja hübsch!
    der Schnitt und die Farbe sehen toll aus :)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  8. Die farbe vom Rock ist wunderschön *o*

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)! Ja da findet man die schoensten Sachen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich kommentier deinen Blog gerne^^

      Löschen
  10. Toller Blog hast einen neuen Leser:)
    Woher hast du den Rock?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verfolgen!♥ Der Rock ist von New Yorker. :)

      Löschen
  11. Kein Problem Schwesterchen!! :*
    Ich mache gerne Fotos von so einem schönen Menschen wie dich!
    Hab dich lieb! <3

    AntwortenLöschen