Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Dienstag, 1. Januar 2013

2013!

Neues Jahr, neues Glück. Ich kann's kaum glauben, wir haben schon 2013. Das letzte Jahr ging echt schnell vorbei... Ich wünsche euch ein wunderschönes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 & dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! ♥




Cardigan- Orsay // Top- H&M // Kette- Accessorize //
 Rock- Dawanda // Strumpfhose- H&M //











38 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen auf den Bildern voll toll aus! Ein schönes Jahr wünsche ich dir. Liebe Grüße Lalu<3

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder! Und dir auch ein frohes neues!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mache derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
    Liebste Grüße Sara




    http://rumourhasitsara.blogspot.de/2012/12/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog sehr! :)
    Ich bin direkt neuer Leser, wäre cool wenn du mir auch folgen würdest.

    Außerdem ich würde mich freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest! :))
    Liebe grüße Lukas!

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html#comments

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥ und die Frieda ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und schönes Outfit! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos ebenfalls alles gute für 2013! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ja es schmeckt echt lecker! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes neues Jahr!
    Hast ein schönes Blog! :)

    PS: Ich würde mich wahnsinnig über gegenseitiges Verfolgen freuen! ♥
    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und die Schweinchen sehen total süß aus!
    Danke für deinen Kommentar!!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Outfit! Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles, neues Jahr und schicke Dir viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  12. hehy :)
    toller blog, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Marzipanschweinchen sind ja goldig :) Ich hoffe die haben geschmeckt! Ich hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr. Leider sind mir auf Grund des doofen Wetters an Silvester keine so tollen Bilder gelungen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  14. gott bist du ganz süß! dein blog gefällt mir richtig toll, sehr schön!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schau gleich mal bei dir vorbei. :)

      Löschen
  15. Dankeschön!
    Ja, ich hab einen Traumfängerfetisch! :D

    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ein unheimlich sympathisches Lachen :))
    Liebe Grüße Nicole!

    AntwortenLöschen
  17. Die Feuerwerkbilder sind echt toll geworden.
    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  18. How very cute, love the smile.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar♥
    Liebst,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen wundervollen blog! deine posts sind spitze! ich folge dir! :) über einen besuch würde ich mich auch total freuen :)

    MY BLOG - POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos: *_______________* http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen