Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Two cute things

Gestern war ich in der Stadt und hab mir zwei süße Dinge gekauft.  

In den Mops-Geldbeutel hab ich mich sofort verliebt. Ich liebe so niedliches Zeug! Der Geldbeutel ist zwar relativ klein, hat aber ein Fach für Scheine und eins für Münzen.  

Die Socken habe ich mir gekauft, weil ich die Muster so toll fand. Ich denke von Socken kann man nie genug haben & außerdem habe ich noch keine mit beige-schwarzen Streifen und Punkten gehabt. 

Nachdem ich mir diese Sachen gekauft hatte, haben wir uns noch den Weihnachtsmarkt angekuckt. Ich hab mir einen Crêpe mit Nutella gekauft. Ich glaub, ich mach das jedes Jahr. :) Morgen muss ich noch unbedingt was backen, so als  (very!) Last-Minute-Geschenk. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Weihnachten. Mein Bruder und seine Freundin kommen und es wird leckeres Essen geben. Ich freu mich echt riesig  und wünsche euch schon mal FROHE WEIHNACHTEN! ♥

 Mops-Geldbeutel von Claires (9,95€) & Socken von Accessorize (5,95€)


Kommentare:

  1. awwwww der Geldbeutel! :D Jetzt musste ich direkt grinsen, der is ja irre niedlich! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der geldbeutel ist ja wirklich zuckersüß! :))
    lG Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Der Mopsbeutel ist ja zu verlieben!!! Oh da bin ich aber neidisch... :) Merry X-Mas :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. hahaha totally adorable!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  5. ouhh neiiin die mopsgeldbörse *_* haha wie geil?!
    ich liebe deinen blog, folge dir ab jetzt! mach unbedingt weiter so!

    Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen
  6. Ooh love those socks! Thank you for your comment! x

    http://www.gingerrsnap.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen