Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 5. August 2012

Italien 2012

7 Tage Italien sind nun vorbei. Es war ein toller Urlaub! Wir waren  ein paar mal schwimmen, in Pisa, in Cannes und in Grasse. Unser Ferienhaus war schön gelegen & man konnte das Meer vom Garten aus sehen.  Im Garten befand sich ein kleiner Grill, also haben wir ein paar mal dort gegrillt. Es war allerdings sehr warm in Italien, weswegen wir erst gegen Abend grillen konnten. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. :)♥






















Wo wart ihr im Urlaub/ fahrt ihr in den Urlaub? ♥

Kommentare:

  1. wow, sieht traumhaft aus! :)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich fahre bald noch nach Ungarn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt! :)


    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tole Kompliment :)! <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht echt schön aus dort :) ich fahre diese ferien leider nicht in den urlaub, aber habe dafür meinen spaß in meiner heimat :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja echt total schön! :)
    diechaosblogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöne aufnahmen, war bestimmt ein toller urlaub

    AntwortenLöschen
  8. hach, das Karussell sieht traumhaft aus. Zum Verlieben schön <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ♪ Ich mag die Bilder! (omg wie schief der schiefe turm ist...haha ;D)
    Hab auch grade über meinen Urlaub berichtet :p Aber ich hatte nicht so viel Motivation wie du und habe nur ein paar Photos hochgeladen =)
    xoxo
    Keki

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder, da bekommt man gleich in Urlaubsstimmung! :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  11. Am SA gehts für mich auch nach Italien... freu mich sehr drauf! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, da bekommt man immer Fernweh.
    Leider geht es für mich dieses Jahr nicht ans Meer, ich werde nur mit Freunden innerhalb Deutschlands Urlaub machen. Wir fahren für 4 Tage an den Wagginger See und da ist dann auch ein Tagesausflug nach München geplant.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Kann den anderen nur zustimmen,sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle Bilder.
    nach pisa will ich auch nochmal ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke!
    Bei deinen Bildern bekommt man ja auch sofort Fernweh. In Italien war ich leider noch nie.

    AntwortenLöschen