Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 8. Juli 2012

Salzburg Haul

Das sind die Klamotten, die ich gestern im Salzburg Designer Outlet Mc Arthur Glen gekauft habe + das österreichische Magazin miss. Das Top & die Hose sind beide von Garcia. Eine Hose in der Farbe wollte ich schon lange und ich war froh, dass ich sie gefunden habe. Das Top war eher so ein Spontankauf, aber von Tops kann man ja nicht genug haben.. ;) Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen Lieblingsladen, ein neues Top und eine neue Hose. Die Hose ist eigentlich lang...Ein Outfit-of-the-Day folgt.

Top- 10€, Hose- 35€







Kommentare:

  1. Ich dachte zu erst, dass seien Shorts :D
    Aber gut, dass du noch mal dazu geschrieben hast, das sie lang ist :)

    Schöne Farbe!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank für deinen Kommentar.
    Es freut mich riesig, eine neue Leserin zu haben :)
    Schöne Sachen, LG ♥

    bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose find ich gut! LG

    http://diesunddasundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Hose ist toll, genau so eine will ich auch schon voll lange :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Top gefällt mir sehr & die Hose auch . ich würde es aber trz. nicht anziehen denn ich mag keine bunten Tops (jaja weiß inbegriffen) & bunte Hosen mag ich an mir auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist super <3. Ich liebe die Farbe. Bin schon sehr gespannt sie in einem Outfitpost zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, habe dich auf meiner Seite getagt, wenn du Lust hast, kannst du ja mitmachen. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank :)
    Die Hose ist der Hammer!

    AntwortenLöschen