Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Samstag, 23. Juni 2012

Zwei weitere Nagellacke aus der Snow White LE + NOTD

Hey ihr Lieben! Jetzt habe ich auch die beiden anderen Nagellacke, die ich unbedingt wollte, aus der Snow White LE: 02 The Huntsman & 01 Snow White. Snow White ist der rote Nagellack und The Huntsman ist der Glittertopper, der sowohl kleinere als auch größere Glitzerpartikel enthält. (Mein absoluter Favorit aus dieser LE♥) Den Glittertopper trage ich gerade über dem Nagellack 830 Salmon & Garfunkel von Catrice. (Neu im Standartsortiment von Catrice) Tragebilder von dem roten Nagellack folgen. ;)











Gefallen euch die beiden essence Nagellacke?

16 Kommentare:

  1. Ja den goldenen find ich cool über schwarz sieht der bestimmt ah cool aus ?!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Snow White Lacke sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr freuen:
    http://trust-miriam.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. der 'Glittertopper' ist toll *-* :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar,mir gefällt dein Blog ,hast eine Leserin mehr :* <3

    AntwortenLöschen
  6. In der Kombi ist der ja echt total schööööön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den goldenen soooooo schön ! :-)

    Hab dir 'ne email mit den Bildern für die Blogvorstellung geschickt ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wuah... tut mir leid, aber ich mag den Catrice gar nicht. Die LE zu "Snow White" ist der Hammer (ebenso der Film, den ich jeden ans Herz legen kann, da er echt top gemacht ist), aber die Kombi mit dem Catrice *grusel*

    Aber ich weiß ja, dass mein Geschmack da bissel anders ist, also nimms mir nicht übel, ja ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich wollte das Nageldesign eigentlich mit einem rosa Nagellack machen, aber ich hatte keine passende Farbe.. Den Film wollte ich auch schon ewig anschauen, es wird langsam Zeit es zu tun.^^

      Löschen
  9. echt super schöne Farbe!
    wunderschöner glitzer topper :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. der goldene Nagellack ist total schön :)

    AntwortenLöschen