Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Montag, 11. Juni 2012

Kauftipp: Lilienbilder von Tschibo :)

Hey ihr Lieben!♥ Heute gibt es einen kleinen Kauftipp von mir: Das Bilderset von Tschibo.  Ich habe euch den Onlinelink dazu verlinkt *klick*. Ich suchte, bevor ich dieses tolle Bilderset fand,  2 Jahre nach so einem. Der Aufdruck ist auf jedem Bild eine Lilie, immer aus einem anderen Winkel fotografiert. Die Bilder kosten nur 9,95€, weshalb sie unbedingt mit mussten. Es sind 3 Bilder in einer Packung. Jedes Bild ist 28x28 cm groß. Es handelt sich um Keilrahmen mit bedruckter Leinwand (Ich weiß, ich kann gut ablesen...;)) Die Bilder hängen jetzt über meinem Bett und "umrahmen" meinen Traumfänger.



 ♥♥♥♥

5 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, ich liebe tschibo!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir der Tipp geholfen hat (:
    die schokolade ist richtig lecker (:

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Kommentar:)
    ja viele rosa sachen :D wie ich es liebe.

    die bilder sind schön und relativ günstig :o
    xoxo nici's destiny ♥

    AntwortenLöschen
  4. die machen sich echt gut an deiner wand. -> chic! :)
    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen