Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Sonntag, 27. Mai 2012

Sunny Sunday

Hey ihr Lieben! Was gibt es besseres, als zu wissen, dass man die nächsten zwei Wochen Ferien hat und schönes Wetter zu haben? Für mich gibt es nichts besseres.^^ Heute waren meine Familie und ich bei den Eltern der Freundin meines Bruders. Sie haben so ein süßes Kaninchen, ich konnte meine Augen gar nicht davon abwenden. ;) Den Rest des Tages habe ich die aktuelle Glamour gelesen und die Sonne genossen.♥







Wie war euer Tag so? ♥

13 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll ! :-)
    Hä ? Wieso habt ihr Ferien und welche ? :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, mag den nagellack sehr
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I came to your blog, because your profile photo intrigued me. And now I see that not only one photo is cool! So, I'm glad I found you because your blog is awesome! Good job and please keep posting, because you do it great, and I start following and will visit you with pleasure!
    xx nik
    http://nikandpic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeeren (:
    ich bin auch glücklich derzeit , süß, dass du das erkannt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein liebes Kommentar.
    Ich habe gestern gegrillt mit meiner Familie und somit als auch die Sonne genossen, obwohl sich bei uns immer wieder mal ein paar Wölkchen davor geschoben haben.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellakc ist toll. Und Erdbeeren sowieso :)
    Habe dich getaggt:

    http://minischminki.blogspot.de/2012/05/tag-deine-3-altesten-produkte.html

    würd mich freuen wenn du mitmachst!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke, ich werde höchst wahrscheinlich morgen einen Post zu dem Tag schreiben. <3

      Löschen