Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Mittwoch, 11. April 2012

My little Shopping Haul

Hey ihr Lieben! Heute war ich shoppen und habe mir eine geblümte Bluse, gepunktete Söckchen und Schuhe gekauft. Die Schuhe mussten mit, weil ich welche für den Frühling brauchte. Ich habe sie in Größe 37 gekauft, da mir 38 zu groß war.^^ 






13 Kommentare:

  1. das blüschen ist so süß!

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist ganz niedlich, ja :)

    http://meinneleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Von Wo, hast du das Top?
    Das ist supersüß! ♥

    http://ihearmymusicloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist eicht mega hübsch. (;
    Ich denke ich werde dann erstmal zu Ernstings laufen und schauen ob es die dort noch gibt (;

    lG Kira ((;

    AntwortenLöschen
  5. Die söckchen sind ja süß! :)

    mir persönlich gefällt goldener Schmuck besser, weil gold ne wärmere farbe ist als silber. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment & für deinen Tipp für mein Gewinnspiel. :)

      Löschen
  6. dein header ist ja toll o:
    und super schöne buse <3

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist so schön, die hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen