Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Montag, 9. Juli 2012

Sunny Day



Hose, weißes Top- Garcia. Graues Top- H&M.





15 Kommentare:

  1. ich hätte das top reingesteckt, so ganz locker, aber schöne hose♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :) & toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und hoffe, du entdeckst viele schöne Dinge auf meinem Blog! :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut das die bunte Hose noch ein bisschen unter dem durchsichtigen Shirt durchblitzt ;) Die Farbe der Hose ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE the colour of your jeans! such a cute, summery outfit :)xo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die Hose aus dem Shopping Post oder?
    Fand die Farbe ja da schon toll, angezogen gefällt sie mir auch total gut. Steht dir richtig gut.

    Lg Nicole
    Ps.: Habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen wenn du teilnimmst ;).

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen♥

    total schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen