Beauty.Fashion.Lifestyle.

Beauty.Fashion.Lifestyle.

Freitag, 25. Mai 2012

Last Summer

Hey ihr Lieben! 
Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich letztes Jahr einige Wochen eine Blog-Pause, nennen wir es mal Sommerpause, eingelegt. Ich habe in der Zeit ein paar Fotos geschossen, die ich euch schon lange zeigen wollte. 







 Diese Fotos habe ich in einem kleinen Dorf gemacht, als wir meine Patentante besucht hatten.

 Das ist der schöne Magnolienbaum in unserem Garten.

 An dem Tag, als dieses Foto entstand, war ich mit meiner Schwester Inliner fahren.^^





 Diese Fotos habe ich im Urlaub in Frankreich gemacht.





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!♥

11 Kommentare:

  1. Das macht so Lust auf Sommer!!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so ein Eis :D
    die maus hatte ich schon lang, wahrscheinlich
    ist sie dir nie so stark aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist richtig hübsch :) und das eis ♥

    AntwortenLöschen
  4. This place is gorgeous! I love the scenery.

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch einen Magnolienbaum im Garten, der ist aber noch nicht so groß .. :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.
    Deine Bilder sind wirklich tolle geworden. Die Bilder von den Storchen sind wirklich super geworden - ich versuche auch immer Tierchen auf Bildern einzufangen - ist aber wirklich nicht so einfach.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen